Hofweber.ch Rettenmund Solutions

Handlung

Wir stehen am Puls der Zeit und sind immer offen für Neues, stets im Bestreben, dem Kunden das zu geben, was er braucht.

Die Zukunft ist für uns wegweisend, deshalb halten wir unsere Dienstleistungen und unsere Führungssysteme immer aktuell.

Wir sind uns unserer Kernkompetenzen bewusst und legen Wert auf eine optimale Qualität.

Wir streben in unserem Tun immer möglichst einfache Lösungen an, im Wissen darum, dass dies der einzige Weg ist, den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden.

Partnerschaft

Unsere Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst und unser Verhalten im Team und gegenüber Drittpersonen ist vertrauenswürdig und beispielhaft.

Wir legen besonderen Wert auf Anstand, Respekt vor der Würde des Einzelnen und auf die Freiheit, Ansichten und Anregungen zum Ausdruck zu bringen.

Wir sind bestrebt, möglichst viele Beteiligte in unsere Planungsprozesse einzubeziehen, um eine möglichst umfassende Akzeptanz für angestrebte Lösungen zu erhalten. Trotz der partnerschaftlichen Offenheit wollen wir selbständig und unabhängig bleiben.

Beratung

Wir bieten klar umschriebene Beratungen an und setzen sie bedarfsgerecht um, dabei sind uns unsere Erfahrungen und neu erworbenen Kenntnisse gleich wichtig.

Wir fokussieren unsere Kräfte auf die Lösung der wirklichen Probleme, dafür wenden wir klar durchdachte und effiziente Methoden an.

Uns ist wichtig, dass der Kunde jederzeit klar weiss, was er von uns erwarten kann. Wir wollen in unserem Fachbereich zu den Besten gehören, sind uns aber bewusst, dass laufend Verbesserungen nötig sind. Darum haben wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Führungssystem eingebaut.